Hochgeschwindigkeits-Schleifen

Jianken High-Speed Electricmotor Co., Ltd ist einer der führenden High-Speed-Schleifmaschinen Hersteller und Lieferanten in China, die mit Hochgeschwindigkeits-Schleifen Wartung willkommen um maßgeschneiderte Hochgeschwindigkeits-Schleifen von unserer Fabrik zu kaufen, und Sie sind auch herzlich eingeladen, den Preis mit uns beraten...

Anfrage senden

Produkt - Details

Jianken High-Speed Electricmotor Co., Ltd ist einer der führenden High-Speed-Schleifmaschinen Hersteller und Lieferanten in China, die mit Hochgeschwindigkeits-Schleifen Wartung willkommen um maßgeschneiderte Hochgeschwindigkeits-Schleifen von unserer Fabrik zu kaufen, und Sie sind auch herzlich eingeladen, den Preis mit uns beraten.

Überblick über Hochgeschwindigkeits-Schleifen

Abrasive Schleifen ist einen kleinen Stiel, meist von keramischen Bindemittel hergestellt. Als einen Innengarten, abgerundete Ecken, Nuten, Bogen, Kegel und andere spezielle Oberfläche Schleifen verwendet. Auf elektrischen Schleifer und anderen Elektrowerkzeugen oder pneumatische Werkzeuge installiert, hat gute Verschleißfestigkeit, Schleifen ist ein gutes Produkt. Variabler Frequenz e-Motor Direktantrieb, Schleifen, große Ausgangsleistung, kurzzeitige Überlastung, Geschwindigkeit Eigenschaften schwer, weniger Vibrationen, aber eine niedrigere Höchstgeschwindigkeit koordiniert Mahlwerk Mühle hauptsächlich verwendet, um die Fähigkeit der großen Bohrung zu verbessern.

Unternehmen Einführung

Die Jingjiang Jianken High-Speed e-Motor Co., Ltd ist ein Hersteller in Kombination mit Randamp; D und Produktion, spezialisiert in der Herstellung von motorisierten Hochgeschwindigkeitsspindeln, Motoren und Maschinen. Im Jahr 2002 gegründet, das Unternehmen verfolgt die Entwicklungsidee der "Menschen-orientierte, wird perfekt und kundenorientierte Zufriedenheit" und hat das rasante Wachstum durch jahrelange Bemühungen erreicht. Mit präzisen Werkzeugmaschinen, wissenschaftliche und vernünftige Prozesstechnologien, erweiterte Testmethoden und erstklassige Montagetechnik, zusammen mit der hochpräzisen und High-Speed Keramikkugellager produzierte das Unternehmen der JG-Serie High-Speed-Motoren, motorisierte Hochgeschwindigkeitsspindeln für Bohren, Fräsen, Schleifen und schnitzen Prozesse. Diese motorisierten Spindeln zeichnen sich durch geringe Geräuschentwicklung, kleine Erschütterung, großes Drehmoment Kraft und stabilen Betrieb mit der Geschwindigkeit bis zu 0,01-0,1 Mio. u/min und die Leistung bis 30 kW. Diese Produkte sind weit verbreitet in der CNC-Maschinen, Maschinen Schimmel Verarbeitung Zentren, holzverarbeitende Maschinen, zentrifugale Maschinen, Gläser Machinging, Pinsel-Kennzeichnung, Lockmarking und andere Industrien und gewannen das Lob von vielen Herstellern.

JGM motorisierten Spindel zum Schleifen

JGM motorisierten Spindel zum Schleifen

Modell

Max rotierende Geschwindigkeit (R/min)

Motorparameter

Außenmaß (D * L)

Schmieröl Typ

Abmessungen des Wellenendes

Kühlbetrieb

Strom (KW)(S1)

Strom (KW)(S6)

Spannung (V)

Frequenz (HZ)

Strom (A)(S1/S6)

JGM-48/0.25R60

60000

0.35

0.55

220

1000

1.0/1.5

48*110

Fett

ER8

Wasserkühlung

JGM-58/0.3R50

50000

0.4

0.6

220

833

1.1/1.6

58*155

Fett

ER11

——

JGM-62/0.75R42

42000

0.8

1.2

220

700

2.0/3.2

62*175

Fett

ER11

Wasserkühlung

JGM-62/1.0R60

60000

1.0

1.5

220

1000

2.6/4.2

62*165

Fett

ER11

Wasserkühlung

JGM-80/1.5R24

24000

1.5

2.2

220

400

4.2/6.8

80*215

Fett

M8

Wasserkühlung

JGM-80/1.5R40

40000

1.5

2.2

220

666

4.2/6.8

80*205

Fett

ER16

Wasserkühlung

JGM-80/1.5R60

60000

1.5

2.2

220

1000

4.2/6.8

80*190

Fett

SK06

Wasserkühlung

JGM-85/1.5R24

24000

1.5

2.2

220

400

4.2/6.8

85*215

Fett

ER16

Wasserkühlung

JGM-105/3.0R24

24000

3.2

4.8

380

400

5.0/8.0

105*297

Fett

M16 * 1,5

Wasserkühlung

JGM-120/7.5R36

36000

5.0

7.5

350

600

8.8/13

120*240

Fett

M14 * 1,5

Wasserkühlung

JGM-125/4.2R24

24000

4.2

6.0

380

400

6.8/10

125*340

Fett

M20 * 1,5

Wasserkühlung

JGM-125/5.5R24

24000

5.5

8.0

380

400

8.6/13

125*356

Fett

M22 * 1,5

Wasserkühlung

JGM-48/0,25

JGM-58/0,3

JGM-62/0,75

JGM-62/1.2

JGM-70/1.0

JGM-80/1.5R40

JGM-80/1.5R60

JGM-85/1.5R24

JGM-105/3.0

JGM-120/8,5

JGM-125/4.2

JGM-125/5.5

JGM-150/12.5R24

JGM-170/20R15

JGM-170/32R12


Hot Tags: Hochgeschwindigkeits-Schleifen China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, individuell, kaufen, Preis, Wartung
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

  • * Ihr Name:
  • * E-mail:
  • Inhalt:

High-speed Grinding

Jianken High-Speed Electricmotor Co.,Ltd is one of the leading high-speed grinding manufacturers and suppliers in China, providing with high-speed grinding maintenance, welcome to buy customized high-speed grinding from our factory, and you are also welcomed to consult the price with us....

Send Inquiry

Product Details

Jianken High-Speed Electricmotor Co.,Ltd is one of the leading high-speed grinding manufacturers and suppliers in China, providing with high-speed grinding maintenance, welcome to buy customized high-speed grinding from our factory, and you are also welcomed to consult the price with us.

Overview of high-speed grinding

Abrasive grinding is a small stalk, mostly made of ceramic binder. Used as an internal garden, rounded corners, grooves, arc, cone and other special surface grinding. Installed on electric grinder and other power tools or pneumatic tools, has good wear resistance, is grinding a good product. Variable frequency electric motor direct drive grinding, large output power, short-time overload, speed characteristics hard, less vibration, but a lower maximum speed, coordinates grinder mill mainly used to improve the ability of the large hole.

Company Introduction

The Jingjiang Jianken High-speed Electric Motor Co.,Ltd is a manufacturer in combination with R&D and production,specialized in the manufacturing of the high-speed motorized spindles,motors and machines. Founded in 2002, the company has adhered to the development idea of “People-Oriented,Being Perfect and Customer Satisfaction-Oriented” and has achieved the rapid  growth through many years of efforts. With the precise machining equipment,scientific and reasonable process technologies, advanced testing methods and first-class assembly technology,together with the high-precision and high-speed ceramic ball bearings, the company has produced the JG series high-speed motors, high-speed motorized spindles for drilling, milling, grinding and carving processes. These motorized spindles are characterized by low noise,small vibration,large torque force and stable operation, with its speed up to 0.01-0.1 million rpm and the power up to 30kw. These products are widely used in the CNC machines,machinery mold processing centers,wood-working machines, centrifugal machines,glasses machinging, brush-marking, lockmarking and other industries and have won the praise from many manufacturers.

JGM Motorized Spindle for Grinding

JGM Motorized Spindle for Grinding

Model

Max Revolving Speed (r/min)

 

Motor Parameters

Overall Dimension  (D*L)

Lube Type

Dimensions of Shaft End

Cooling Mode

Power (KW)(S1)

Power (KW)(S6)

Voltage (V)

Frequency (HZ)

Current (A)(S1/S6)

JGM-48/0.25R60

60000

0.35

0.55

220

1000

1.0/1.5

48*110

Grease

ER8

Water-cooling

JGM-58/0.3R50

50000

0.4

0.6

220

833

1.1/1.6

58*155

Grease

ER11

——

JGM-62/0.75R42

42000

0.8

1.2

220

700

2.0/3.2

62*175

Grease

ER11

Water-cooling

JGM-62/1.0R60

60000

1.0

1.5

220

1000

2.6/4.2

62*165

Grease

ER11

Water-cooling

JGM-80/1.5R24

24000

1.5

2.2

220

400

4.2/6.8

80*215

Grease

M8

Water-cooling

JGM-80/1.5R40

40000

1.5

2.2

220

666

4.2/6.8

80*205

Grease

ER16

Water-cooling

JGM-80/1.5R60

60000

1.5

2.2

220

1000

4.2/6.8

80*190

Grease

SK06

Water-cooling

JGM-85/1.5R24

24000

1.5

2.2

220

400

4.2/6.8

85*215

Grease

ER16

Water-cooling

JGM-105/3.0R24

24000

3.2

4.8

380

400

5.0/8.0

105*297

Grease

M16*1.5

Water-cooling

JGM-120/7.5R36

36000

5.0

7.5

350

600

8.8/13

120*240

Grease

M14*1.5

Water-cooling

JGM-125/4.2R24

24000

4.2

6.0

380

400

6.8/10

125*340

Grease

M20*1.5

Water-cooling

JGM-125/5.5R24

24000

5.5

8.0

380

400

8.6/13

125*356

Grease

M22*1.5

Water-cooling

JGM-48/0.25

JGM-58/0.3

JGM-62/0.75

JGM-62/1.2

JGM-70/1.0

JGM-80/1.5R40

JGM-80/1.5R60

JGM-85/1.5R24

JGM-105/3.0

JGM-120/8.5

JGM-125/4.2

JGM-125/5.5

JGM-150/12.5R24

JGM-170/20R15

JGM-170/32R12


Related Products

Inquiry

  • *Your Name:
  • *E-mail:
  • Content: