ATC elektrische Bearbeitung Spindelmitte

Jianken High-Speed Electricmotor Co., Ltd ist einer der führenden Atc elektrische Spindel machining Center Hersteller und Lieferanten in China, vorausgesetzt mit Atc elektrische Spindel machining Center Wartung, herzlich willkommen auf angepasste Atc elektrische Spindel, Atc Spindelmitte von unserer Fabrik, kaufen und...

Anfrage senden

Produkt - Details

Jianken High-Speed Electricmotor Co., Ltd ist einer der führenden Atc elektrische Spindel machining Center Hersteller und Lieferanten in China, mit Atc elektrische Spindel machining Center Wartung, Willkommen in angepasste Atc elektrische Spindel kaufen, Atc Spindelmitte von unserer Fabrik, und Sie sind ebenfalls willkommen, um den Preis bei uns zu konsultieren.

Merkmale der motorisierten Spindel für Bearbeitungszentrum

1 gutes Startverhalten, hohes Drehmoment, hoher Wirkungsgrad

2 die Struktur ist zuverlässig, die Dichtwirkung ist gut, die Präzision ist hoch

3 geringe Geräuschentwicklung, kleine Erschütterung, reibungslosen Betrieb

Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit brauchen

1, unter Verwendung der Umwelt sollte trocken sein, normale high-Speed motorisierten Spindel Oberfläche sollte sauber gehalten werden.

2, muss der Bediener die geschickte Bedienung Geschick und die richtige Angabe der Betrieb haben.

3, bei high-Speed Spindel motorisiert wird verwendet, um eine langsame Rotation Vorwärmen, durch die niedrige Drehzahl mit Fett-Faserrichtung entlang des Lagers fahrbereitem Zustand übergeben, dies kann Fieber senken und vollständige Schmierung des Lagers. Stattdessen gibt es keine ausreichende Schmierung, Kugel schieben innerhalb der Laufbahn ist nicht sehr gute Schmierung, einfach, das Lager beschädigen führte zu erhöhtem Rauschen.

4, high-Speed motorisierten Spindel ausreichende Kühlung achten. Wasser Kühlung Methode der motorisierten Spindel, die Wassertemperatur mehr als 45 ° c im Wasser sein sollte, wenn motorisierte Hochgeschwindigkeitsspindel bei hohen Temperaturen für eine lange Zeit, wenn Sie in einem Öl arbeiten das Scheitern beschleunigen wird, schließlich rotierende Erhöhung der Lärm, Jitter, High-Speed-Lagerschäden und Fehler z. B. Motorwicklung zu Tode verbrannt.

5, verwenden Sie den Verschleiß der Schneidwerkzeug in Bearbeitungswerkzeug, nach tragen weiterhin verwenden, wenn das Futter wird sehr auf die high-Speed Lager axiale Kraft und Radialkraft, beschleunigen den Lagerverschleiß, führte zu erhöhten Rotations Lärm, lange arbeiten Stunden können den Spindel motor produziert axialen Abstand.

Messer bei 6, durch die feine Verarbeitung der Präzision Nachfrage ist höher, Spindel motor Rotor Ende nutzt ein Feingewinde, infolgedessen die Messer-Methode stimmt oder nicht direkt beeinflussen die Präzision Dressing Dao und Spindel motor Leben. Wenn nicht in der richtigen Messer Methode Karte Cutter, vor allem auf die Verwendung von brute-Force Messer, direkt verursacht den Spindel motor Rotor und Druck Cap Thread stecken und direkten Druck Schraubverschluss.

In 7 die Verwendung der Spannzange kann nicht nach unten durch den Druckverschluss basierend auf Kegel doppelte Bettdecke Karte im motor Rotor gebracht werden, in der Regel durch Druckverschluss wurde Verschleiß, der Druckverschluss rechtzeitig geändert werden sollte.

8, GAP, Spannzange und Rotor Ende klar in Zeitdruck Fetzen, Verarbeitung sollte diese Fetzen werden nicht nur das Rotor-Kegel-Loch und der Rotor Schrott Tool laden Karte Präzision geschnitten, und machen den Druckverschluss und Rotor thread auf den Verschleiß, führen schließlich zu die Rotor-Gewindefräser, Druck GAP Wonand #39; t Verschluss Schraube ist nicht dicht , kann nicht verwendet werden.

9, überarbeitet, um das kleine Tool gewährleisten beim Schneiden müssen werden lineare Geschwindigkeit, Bewegungsentwurf unter voller Berücksichtigung der Merkmale der garantierte Geschwindigkeit der Spindel, starre Struktur des Spindelmotors ist begrenzt, nicht vernünftig Verarbeitungsparameter wird, verwenden den Spindelmotor Lager mehr als Design-Fähigkeit, verkürzen die Lebensdauer des Motors.

10 aufgrund der hohen Geschwindigkeit drehen, motorisierten Spindel muss eine gewisse Kluft zwischen Rotor und der Unterseite vorhanden sein. Der Kühlschmierstoff verwendet, sollten versuchen zu vermeiden, gehen auf Kappe und Spindel motor Rotor, den High-Speed-rotierenden Zustand in den Kühlschmierstoff auf dem motor Rotor gestrandet werden entlang des motor Rotors, ein High-Speed-Lager, Lagerschaden Schmierbedingungen, zusätzlich die Lebensdauer der High-Speed-Lager dadurch deutlich geringer.

11, sollte die motorisierten Hochgeschwindigkeitsspindel des Schleifens Raddurchmesser geachtet, die Größe, damit sichergestellt ist, dass die Schleifscheibe Rad Lineargeschwindigkeit der Schleifscheibe Linie Raddrehzahl, sonst leicht zu Unfall passieren nicht überschreitet.

JGL pneumatische Änderung motorisierte Werkzeugspindel im Bearbeitungszentrum

Modell

Drehbare Speed(r/min)

Motorparameter

Schmieröl

Typ


Modus der Kegel Löcher für Wellenende

Kühlbetrieb

Funktionen

Power(kW)

Voltage(V)

Frequency(Hz)

Strom (a)

JGL-80/1.5R24

24000

1.5

220

400

4.2

Fett

ISO20

Wasserkühlung


Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-80/2.2R30

30000

1.8

220

500

6.0

Fett

ISO20

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-80/2.5R40

40000

2.5

220

1333

6.8

Fett

ISO20

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-100/2.5R24

24000

2.5

380

800

4.0

Fett

ISO25

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-110/4.2

24000

4.2

380

800

7.5

Fett

BT30

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-120/5.5

18000-24000

5.5

380

500-

800

9

Fett

BT30

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-125/5.5

18000-24000

5.5

380

500-

800

9

Fett

BT30

Wasserkühlung


Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-150/7,5-30

15000

7.5

380

500

13

Fett

BT30

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-150/7,5-40

9000-

12000

7.5

380

300-

400

15

Fett

BT40

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-170/13

12000

7.5

380

400

27

Fett

BT40

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-200/18,5

3000- 10000

7.5

380

150- 300

18.5

Fett

BT40

Wasserkühlung

Mit dem Sensor und Entladen/Räumen

JGL-80/1.5R24

JGL-80/2.2R30

JGL-80/2.5R40

JGL-100/2.5R24

JGL-110/4.2

JGL-120/5.5

JGL-125/5.5

JGL-150/7,5-30

JGL-150/7,5-40

JGL-170/13

JGL-200/18,5


Hot Tags: ATC elektrische Spindel Bearbeitungszentrum, ATC elektrische Spindel, ATC Spindelmitte China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, individuell, kaufen, Preis, Wartung
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

  • * Ihr Name:
  • * E-mail:
  • Inhalt:

ATC Electric Spindle Machining Center

Jianken High-Speed Electricmotor Co.,Ltd is one of the leading atc electric spindle machining center manufacturers and suppliers in China, providing with atc electric spindle machining center maintenance, welcome to buy customized atc electric spindle, atc spindle center from our factory, and...

Send Inquiry

Product Details

Jianken High-Speed Electricmotor Co.,Ltd is one of the leading atc electric spindle machining center manufacturers and suppliers in China, providing with atc electric spindle machining center maintenance, welcome to buy customized atc electric spindle, atc spindle center from our factory, and you are also welcomed to consult the price with us.

Characteristics of motorized spindle for machining center

1 good starting performance, high torque, high efficiency

2 the structure is reliable, the sealing performance is good, the precision is high

3 low noise, small vibration, smooth operation

Matters needing attention 

1, using the environment should be dry, normal high speed motorized spindle surface should be kept clean. 

2, the operator must have the skilled operation skill and the correct specification of operation. 

3, when high speed motorized spindle is used to pass a low-speed rotation preheating, through the low speed rotation using grease fiber direction along the bearing running order, this can reduce fever and make full lubrication of the bearing. Instead, there is no sufficient lubrication, ball sliding inside the raceway, is not very good lubrication, easy to damage the bearing, which resulted in increased noise. 

4, high speed motorized spindle must ensure adequate cooling. Water cooling method of motorized spindle, the water temperature more than 45 ℃ should be in the water, when the high-speed motorized spindle at high temperature for a long time, when you are working in a oil will accelerate the failure, eventually rotating noise increase, jitter, high-speed bearing damage and failure such as motor coil burned to death. 

5, use the wear of cutting tool in machining, tool wear after continue to use, when the feed will be much on the high speed bearing axial force and radial force, speed up the bearing wear, which resulted in increased rotational noise, working long hours can make the spindle motor produces axial clearance. 

Knife at 6, because of the fine processing of precision demand is higher, the spindle motor rotor end is using a fine thread, as a result, the knife method is correct or not directly affect the precision dressing dao and spindle motor life. If not in the correct knife method card cutter, especially on the use of brute force knife, will directly cause the spindle motor rotor and pressure cap screw thread stuck and direct pressure cap. 

In 7, the use of collet cannot be brought down by the pressure cap based on cone double coverlet card in the motor rotor, usually due to pressure cap has been wear and tear, should be timely change the pressure cap. 

8, should be clear in time pressure cap, collet and rotor end processing scraps, these scraps will not only cut the rotor cone hole and the rotor scrap tool loading card precision, and can make the pressure cap and rotor thread on the wear and tear, eventually lead to the rotor thread mill, pressure cap won't lock, screw is not tight, cannot use. 

9, when turning overworked, in order to ensure the small tool cutting must be linear velocity, spindle motor design in full consideration of the characteristics of the guaranteed speed, rigid structure of the spindle motor is limited, not reasonable processing parameters, will use the spindle motor bearing more than design ability, shorten the motor life. 

10, due to the high speed rotating, motorized spindle must exist a certain gap between rotor and the bottom. The cutting fluid used, should try to avoid go on pressure cap and spindle motor rotor, the high-speed rotating state, stranded in the cutting fluid on the motor rotor will be along the motor rotor to a high-speed bearing, damaged bearing lubrication conditions, thereby significantly low in addition to the service life of high-speed bearing. 

11, as the high-speed motorized spindle of grinding wheel diameter should be paid attention to the size of the work to ensure that the grinding wheel linear velocity does not exceed the grinding wheel line speed, otherwise easy to happen accident. 

JGL pneumatic Tool Change Motorized Spindle in Machining Center

Model

Revolving Speed(r/min)

Motor Parameters

Lube

Type


Mode of Taper Holes for Shaft End

Cooling Mode

Features

Power(kW)

Voltage(V)

Frequency(HZ)

Current(A)

JGL-80/1.5R24

24000

1.5

220

400

4.2

Grease

ISO20

Water-cooling


With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-80/2.2R30

30000

1.8

220

500

6.0

Grease

ISO20

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-80/2.5R40

40000

2.5

220

1333

6.8

Grease

ISO20

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-100/2.5R24

24000

2.5

380

800

4.0

Grease

ISO25

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-110/4.2

24000

4.2

380

800

7.5

Grease

BT30

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-120/5.5

18000-24000

5.5

380

500-

800

9

Grease

BT30

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-125/5.5

18000-24000

5.5

380

500-

800

9

Grease

BT30

Water-cooling


With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-150/7.5-30

15000

7.5

380

500

13

Grease

BT30

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-150/7.5-40

9000-

12000

7.5

380

300-

400

15

Grease

BT40

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-170/13

12000

7.5

380

400

27

Grease

BT40

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-200/18.5

3000- 10000

7.5

380

150- 300

18.5

Grease

BT40

Water-cooling

With the sensor and unloading/broaching unit

JGL-80/1.5R24

JGL-80/2.2R30

JGL-80/2.5R40

JGL-100/2.5R24

JGL-110/4.2

JGL-120/5.5

JGL-125/5.5

JGL-150/7.5-30

JGL-150/7.5-40

JGL-170/13

JGL-200/18.5


Related Products

Inquiry

  • *Your Name:
  • *E-mail:
  • Content: