Konstanter Leistung Bearbeitung Spindelmitte

Jianken High-Speed Electricmotor Co., Ltd ist einer der führenden Dauerleistung Spindel machining Center Hersteller und Lieferanten in China, die mit konstanter Leistung Spindel machining Center Wartung, Willkommen bei kaufen Dauerleistung Spindel angepasst Spindel Bearbeitungszentrum aus unserer...

Anfrage senden

Produkt - Details

Jianken High-Speed Electricmotor Co., Ltd ist einer der führenden Dauerleistung Spindel machining Center Hersteller und Lieferanten in China, die mit konstanter Leistung Spindel machining Center Wartung, willkommen kaufen angepasst Dauerleistung Spindel, Spindel Bearbeitungszentrum von unserer Fabrik, und Sie sind auch herzlich eingeladen, den Preis mit uns beraten.

Eine konstante Leistung Spindel Übersicht

Konstanter Leistung elektrische Spindelsteigung nach unten, um die konstantes Drehmoment, grundlegend für konstante Leistung, konstanter Leistung elektrisch Drehzahlbereich Spindel ist breit, gut ab Leistung, niedriger Drehzahl und hohem Drehmoment, kleines Volumen, hohe Leistung, niedrige Drehzahl 6000 u/min bearbeitbar und Schneideffizienz hoch. Vektor-Umrichter übereinstimmen müssen. Leistungsbereich: 1,5-11KW.

Zwei, die Anwendung von konstanter Leistung elektrische Spindel

1 spanabhebende Werkzeugmaschinen für den Hochgeschwindigkeitsverkehr, Bohren, Schleifen und Fräsen

2 Holz, Plastik, PVC und anderen Materialien von high-Speed Fräsen, Bohren

3 Präzision Metall Probenahme, schneiden, Präzisions-Graviermaschine.

Drei, konstanter Leistung elektrische Spindel Installation Fragen Aufmerksamkeit bedürfen

Vor Einbau der Spindel motor Normalzustand bestätigen sollte, bezieht sich hauptsächlich auf das Aussehen ohne Beschädigung, die gleichmäßige Drehung der Spindel. Mit dem Rütteltisch den Stator Isolationswiderstand bei 200 m oben zu überprüfen. Außendurchmesser der Spindelmotor und Clip, ein Loch zwischen den Toleranzen muss sicherstellen, dass die Motorwelle Hülse glatt durchlöchern Loch gleiten kann, eine Loch in die Klemme zu Schattenlänge sollte in der elektrischen Spindel Länge Spannbereich, auf jeden Fall nicht verwenden können, einen Hammer oder anderes Werkzeug um die Spindel, Positionierung, Klemmkraft ermöglichen sollte nicht zu groß sein , ansonsten kann es verursachen Präzision Stahl Kugellager Rollen, Verformung, die Spindel Genauigkeit und das Leben der betroffenen. Nach dem halten der front-End der Spindel zu überprüfen sollte die Kegel Zentrierung der Schläge weniger als 0,003 MM, einheitliche Spindel.

Vier, konstanter Leistung elektrische Spindel Hersteller eingeführt

Jingjiang Stadtaufbau ist ein high-Speed-Motor Co., Ltd. ist eine Entwicklung, Konstruktion, Produktion, Vertrieb als eines modernen Unternehmens, die wichtigsten Produkte sind: high-Speed-motorisierte Spindel, High-Speed-Motor, High-Speed-Maschinen und andere Produkte.

Unternehmen hat eine Gruppe von qualitativ hochwertigen professionellen Team und etablierte ein kooperatives Verhältnis mit vielen inländischen Hochschulen und Universitäten, starke technische Kraft und fortgeschrittene Technik Ausrüstung sorgt dafür, dass Produkt Qualität ausgezeichnete Geschwindigkeit und Stabilität, auch können jederzeit verschiedene Arten von High-Speed-motor Design und Herstellung und Wartung Programm Kunden. Die Annahme von hoher Präzision, high-Speed und Keramik-Kugellager, die Produktion von JG-Serie high-Speed motor, high-Speed, Fräsen, Schleifen, Gravieren mit High-Speed-elektrische Hauptwelle und andere Produkte 1-9, 000 u/min, maximale Leistung bis 30kW beschleunigen und hat die Eigenschaften von lärmarm, kleine Erschütterung, großes Drehmoment, glatt laufen, weit verbreitet in CNC-Werkzeugmaschinen , Maschinen und Formenbau machining Center, Holzbearbeitungsmaschinen, zentrifugale Maschine, optische Verarbeitung, Pinsel, Schloss Industrie Feld machen. Die eine Reihe von Provinzen und Städten und in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Russland, Südkorea, Australien, Singapur, Indonesien, Taiwan, Hongkong und andere Länder und Regionen exportiert.

JGH motorisierten Spindel mit konstantem Drehmoment

Modell

Max Revolving speed(r/min)

Motorparameter

Außenmaß



Chuck-Modell



Kühlbetrieb


Gewicht

(KG)

Power(kW)

Voltage(V)

Frequency(Hz)

Strom (a)

D

D1

L

L1

L2



JGH-80/1.5

12000~24000

1.5

220

400~800

4.2

80

60

219

18

28

ER16

Wasserkühlung


7.5



JGH-85/1.8

12000~24000

1.8

220

400~800

5.0

85

60

240

26

29

ER20

Wasserkühlung


8.5



JGH-105/2.2

12000~21000

2.2

220

400~700

5.9

105

78

262

21

29

ER20

Wasserkühlung


14



JGH-105/3.0

12000~21000

3.0

380

400~700

5

105

78

282

25

30

ER20

Wasserkühlung


17



JGH-125/4.2

12000~21000

4.2

380

400~700

6.2

125

94

291

43

32

ER25

Wasserkühlung


22



JGH-125/5.5

12000~18000

5.5

380

400~600

7.6

125

96

304

72

32

ER32

Wasserkühlung


28



JGH-136/5.5

7500~15000

5.5

380

250~500

9

136

106

349

76

32

ER32

Wasserkühlung


35



JGH-136/7.5

12000~15000

7.5

380

400~500

13

136

106

349

76

32

ER32

Wasserkühlung


35



JGH-160/11

6000~12000

11

380

200~400

18

160

126

362

82

36

ER40

Wasserkühlung


50



JGH-200/15

6000~9000

11

380

200~400

18

200

126

395

82

36

ER40

Wasserkühlung


78



JGH-80/1.5

JGH-85/1.8

JGH-105/2.2

JGH-105/3.0

JGH-125/4.2

JGH-125/5.5

JGH-136/5.5

JGH-136/7.5

JGH-160/11

JGH-200/15


Hot Tags: konstanter Leistung Spindel machining Center, konstanter Leistung Spindel, Spindel machining Center China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, angepasst, kaufen, Preis, Wartung
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

  • * Ihr Name:
  • * E-mail:
  • Inhalt:

Constant Power Spindle Machining Center

Jianken High-Speed Electricmotor Co.,Ltd is one of the leading constant power spindle machining center manufacturers and suppliers in China, providing with constant power spindle machining center maintenance, welcome to buy customized constant power spindle, spindle machining center from our...

Send Inquiry

Product Details

Jianken High-Speed Electricmotor Co.,Ltd is one of the leading constant power spindle machining center manufacturers and suppliers in China, providing with constant power spindle machining center maintenance, welcome to buy customized constant power spindle, spindle machining center from our factory, and you are also welcomed to consult the price with us.

One,Constant power spindle overview

Constant power electric spindle pitch downwards to the constant torque, fundamental to constant power, constant power electrically spindle speed range is wide, good starting performance, low speed and high torque, small volume, high power, low speed is 6000rpm machinable and cutting efficiency is high. Need to match vector inverter. Power range: 1.5-11KW.

Two, the application of constant power electric spindle

1 metal cutting machine tools for high speed drilling, grinding and milling

2 wood, plastic, PVC and other materials of high speed milling, drilling

3 precision metal sampling, cutting, precision engraving machine.

Three, constant power electric spindle installation matters needing attention

Before installation should confirm the spindle motor normal state, mainly refers to the appearance without damage, the uniform rotation of the spindle. With the shaking table to check the stator insulation resistance at 200 m above. Outer diameter of the spindle motor and clip to a hole between the tolerances must ensure that the motor shaft sleeve can slide smoothly holing hole, a hole on the clamp to shadow length should be in the electric spindle clamping length range, in any case can not use a hammer or other tool to enable the spindle positioning, clamping force should not be too large, otherwise it will cause precision bearing steel ball rolling deformation, the spindle accuracy and life of the affected. After holding to check the front end of the spindle taper centering the beating should be less than 0.003MM, uniform spindle.

Four, constant power electric spindle manufacturers introduced

Jingjiang city construction is a high speed motor Co., Ltd. is a development, design, production, sales as one of the modern enterprise, the main products include: high speed motorized spindle, high-speed motor, high-speed machinery and other products.

Company has a group of high-quality professional team, and established a cooperative relationship with many domestic colleges and universities, strong technical force and advanced technique equipment ensures that the product quality excellent rate and stability, also can at any time to provide customers with different types of high-speed motor design and manufacture and maintenance program. The adoption of high precision, high speed and ceramic ball bearing, the production of JG series high speed motor, high speed cutting, milling, grinding, engraving with high-speed electric main shaft and other products, speed up to 1 - 9, 000 rpm, maximum power up to 30kW, and has the characteristics of low noise, small vibration, large torque, smooth running, widely used in CNC machine tools, machinery and mold machining center, woodworking machinery, centrifugal machine, optical processing, brush, making the lock industry field. Covering a number of provinces and cities, and exported to the United States, Germany, Russia, South Korea, Australia, Singapore, Indonesia, Taiwan, Hongkong and other countries and regions.

JGH Motorized Spindle with Constant Torque

Model

Max Revolving speed(r/min)

Motor Parameters

Overall Dimension



Chuck Model



Cooling Mode


Weight

(KG)

Power(kW)

Voltage(V)

Frequency(HZ)

Current(A)

D

D1

L

L1

L2



JGH-80/1.5

12000~24000

1.5

220

400~800

4.2

80

60

219

18

28

ER16

Water-cooling


7.5



JGH-85/1.8

12000~24000

1.8

220

400~800

5.0

85

60

240

26

29

ER20

Water-cooling


8.5



JGH-105/2.2

12000~21000

2.2

220

400~700

5.9

105

78

262

21

29

ER20

Water-cooling


14



JGH-105/3.0

12000~21000

3.0

380

400~700

5

105

78

282

25

30

ER20

Water-cooling


17



JGH-125/4.2

12000~21000

4.2

380

400~700

6.2

125

94

291

43

32

ER25

Water-cooling


22



JGH-125/5.5

12000~18000

5.5

380

400~600

7.6

125

96

304

72

32

ER32

Water-cooling


28



JGH-136/5.5

7500~15000

5.5

380

250~500

9

136

106

349

76

32

ER32

Water-cooling


35



JGH-136/7.5

12000~15000

7.5

380

400~500

13

136

106

349

76

32

ER32

Water-cooling


35



JGH-160/11

6000~12000

11

380

200~400

18

160

126

362

82

36

ER40

Water-cooling


50



JGH-200/15

6000~9000

11

380

200~400

18

200

126

395

82

36

ER40

Water-cooling


78



JGH-80/1.5

JGH-85-/1.8

JGH-105/2.2

JGH-105/3.0

JGH-125/4.2

JGH-125/5.5

JGH-136/5.5

JGH-136/7.5

JGH-160/11

JGH-200/15


Related Products

Inquiry

  • *Your Name:
  • *E-mail:
  • Content: